Wieder einmal ein neuer Tag und ich störe auf, um den Tag zu loben. Mit neuer Unternehmerischer Tatkraft kann ich heute alles ummodeln, wenn meine Hand tatkräftig handelt. Sie soll nicht mehr schlaff in meinem Schoß liegen. https://www.amazon.de/Lebe-begeistert-gewinne-Frank-Bettger/dp/3035000123 Das schreibt der erfolgreichste US – Amerikanische Verkäufer Frank Bettger, Anfang der 50 Jahre, in seinem Buch: „Verkaufe Begeistert“. Dieser Schmöker ist zeitlos und steht in meiner Turmzimmer Bibliothek. Oftmals bin ich Tag aus tagein in der Bibliothek um die Theorien zur Unternehmensführung zu studieren.

Heute geht es in die Praxis:

Die Bakkt Plattform ist ein Zusammenschluss, Hyperledger Projekt, welches herkömmliche Wirtschaftszweige mit der Blockchain / Coin Szene in Sachen Nutzerfreundlichkeit und Verfügbarkeit verbindet. Ich werde heute von meiner Villa auf zu einem Staffellauf aufbrechen, um verschiedene Finanzmetropolen wie New York, Tokyo, Frankfurt, London, Dubai City, Sydney zu besuchen.

Die Bakkt Plattform wird erlauben das die Old Economy einen Anschluss an die New Economy findet, damit du auch mit Bitcoin bei Starbucks bezahlen kannst. Zurzeit produziere ich jeden Tag mehr als 10 Platincoins am Tag in meinem Sparplan bei der Platincoin Genesis AG. https://platincoin.com/de/3614136134

Deshalb kann ich es mir auch leisten mein Haus zu verlassen. Mir bereitet es Freude mit CEO‘s von Volkswagen, von Nasdaq, Starbucks zu sprechen, die sich alle an der Bakkt Plattform beteiligen. Der CEO von der Intercontinental Exchange (ICE) sollen mehr als 1 Billionen US – $ in strategische Initiativen, wie eine Digital Asset Plattform investieren. Im ersten Quartal nach dem Start der Plattform sollen
aus diesen Ausgaben 20 – 25 Millionen $ generiert werden. https://cointelegraph.com/news/intercontinental-exchange-ceo-bakkt-will-launch-later-this-year. Die Bakkt Plattform wird ein langfristiges Projekt werden, an denen Unternehmen wie Microsoft teilnehmen wird. Es werden verschiedene Digital Assets aufgesetzt, worüber du deine Firmen Shares absichern kannst. Alle Werteträger seien es Schuldverschreibungen, Immobilienanteile werden dann noch einmal digital hinterlegt. (https://medium.com/@FidelityDigitalAssets/fidelity-digital-assets-the-journey-from-idea-to-market-3ab3bf4b38d5)

Genauso will es Platincoin machen, nur ein wenig intelligenter. Es geht hier um den Community Effekt. Deshalb werde ich hier alle Top Leader in unserem Netzwerk in den größten Ländern kennen lernen. https://blog.platincoin.com/de/plc/platincoin-wir-gehen-nach-osten/ Wir bauen mit unserem Crypto Messanger nicht nur den Krypto – Markt von 15 Millionen auf 150 Millionen auf, sondern die Millenials https://de.coinnewstelegraph.com/almost-50-of-u-s-millennial-bitcoin-btc-traders-trust-crypto-trading-platforms-more-than-traditional-stock-market-btc-news-today-btc-usd-price-today/ werden auf ihre Kosten kommen, indem Sie auf unserer Plattform für das Teilen von Beiträgen monetär belohnt werden.

Ich packe meine Reisetasche zusammen und gehe noch einmal meditieren. Wir können glücklich und dankbar sein, in welcher Zeit wir leben. Unsere Vorfahren hätten alles Geld der Welt gegeben, um nicht Zeit gegen Geld, sondern Geld gegen Zeit zu tauschen. Als ich mir den Lichtkanal visualisiert habe, während Jazz Klänge von Chet Baker an meine Ohren drängen, sind meine ganzen Zellen gerüstet für den Reise Marathon.

Der Helikopter fliegt mich zum Flughafen. Dort entspanne ich noch einmal bis der Flug nach Singapur abfliegt. Ich trinke natürlich mein Café per Starbucks, bezahlt vor Ort mit Bitcoins. https://cointelegraph.com/news/coffee-for-bakkt-starbucks-equity-deal-will-see-crypto-based-payments-source-claims Zuerst hatte Starbucks diesen bilateralen Zusammenhang abgelehnt. Mittlerweile werden Bitcoin mit Starbucks direkt von Fiat in US – Dollar $ umgewandelt, intern ohne Börse und mit den herkömmlichen Wechselkursen.