Wir leben alle in einem Netzwerk und Honduras befindet sich vor deiner Haustür. Wer hatte damals gedacht, dass das Internet so große Wellen schlägt. Das World Wide Web hat neue Möglichkeiten für Einkommen Ströme geschaffen, wie wir lernen und wie wir unseren Alltag planen können.

Tim Leeners hatte sich im März 1989 dafür federführend eingesetzt das ein Protokoll dezentral Daten transferiert und weltweit als Anbieter hosted. Das „erste Internet“ wurde massentauglich. Mit dem Schritt in die richtige Richtung wird Platincoin verändern, wie wir besser kommunizieren, wie wir Werte, endliche Ressourcen über Blockchain Technologie abspeichern können und dezentral weiterverbreiten können. Hier ist eine Möglichkeit sich über die Blockchain von Platincoin zu informieren: https://platincoin.info/

Mein erster Blick wandert am frühen Morgen auf die Errungenschaft von Leeners, die auf meinem Nachttisch liegt. Meine Sprachfunktion in Google erleichtert mir das Aufstehen. Ich sage zu meinem Handy: „Schalte die Dusche ein auf 0 Grad – Eiswasser. Meine Goldene Dusche kann die heißen Celsius Grade nicht ab.“

Ich stehe am frühen Morgen auf und gehe in meinen Rittersaal. Ich habe es von Kindesbeinen an geliebt als Pirat epische Seeschlachten zu kämpfen. Heutzutage geht alles in das E-Sport Segment. Kinder gehen nicht immer vor die Tür, um Sport zu machen. So sind meine Kinder und meine Bildhübsche Frau ebenfalls alle sportlich unterwegs. Ich fechte gerne. Meine Kinder sind übrigens alle von Anfang an im Fechtverein. Sie brauchen mit der 3-D Brille und dem verkabelten Degen, mit eingebautem Prozessor, einem virtuellen Gegner, keinem Fleisch und Blut mehr entgegentreten. Zumindest ist das im Home – Training so. Genau dieses Geschäftsmodell ist es, was E-Sport ausmacht. Ich liebe es auf den Bildschirm mir immer neue Welten und Gegner aufzuspeichern.

Während das Internet mehrere Milliarden Menschen nutzen, wird das Thema Gesundheit und Lifestyle über die nächsten Jahre immer größere Wellen schlagen. Es gibt mehrere Billionen an Gamern weltweit. Hier sind die Daten interessant: Was für Daten (Körperfrequenzen) hat der Gamer, was will er freigeben und wie sollen diese Daten gespeichert werden. Im Markt von Morgen rollt der Rubel in Geschäften, wie wir über Spiele und Community Aufbau, spielerisch nebenbei noch einkaufen können und alles von der Konsole aus steuern.

Platincoin hat über unser federführendes Projekt Elvn es erreicht das jeder von uns alleine durch das Teilen von Content (Inhalt) jeder von uns Platincoins verdienen kann: https://platincoin.com/de/5675142909Spielen hat in unserem Leben eine immense Gesellschaftsfunktion. Deshalb supporte ich jede Möglichkeit, die mit E-Sport zu tun hat. Ich habe ein Body – Suite über den ich meine persönliche Wing – Tsun Kämpfe gegen virtuelle Gegner austragen kann.

Zudem sind meine Bediensteten alle Roboter, die anstatt in einer Teflon – Ausrüstung, in einer Ritterrüstung stecken. Über eine Gaming Plattform können Gamer bestimmen, welche Daten Sie an die Öffentlichkeit geben wollen. Es soll so ein dezentraler Marktplatz entstehen, womit Games und Merchandising funktioniert. Der E – Sport Bereich verzeichnet eine Umsatzsteigerung von 38,2 %, umgerechnet von 734,6 Millionen €. https://www.basicthinking.de/blog/2018/02/25/esport-wachstum-weltweit/Das Global – eSports – Game – Data – Servicing Startup hat ein Zugriff auf mehr als 45 Millionen Nutzerdaten. Das E – Sport Segment wird sich in den nächsten 5 Jahren in den USA verfünffachen.

Vor allem in den USA werden Sportarten wie American Football, Basketball vor allem im E – Sport Segment sich wiederfinden. An manchen Tagen lasse ich gerne meine Unterredungen mit meinen morgendlichen Morning – Call, Gespräch mit meinen Führungskräften weg, um gemeinsam eine Runde E-Sports (Fußball, Hockey) zu spielen. Heute habe ich genug gespielt und gehe in meiner Goldenen Badewanne entspannen und transferiere meine 1000 Platincoins in meine PLC Secure Box, die neben meiner Badewanne auf mich wartet. Ich liebe Platincoin.