Was plant Pavel Durov in der Zukunft?

Die Weltweite Agenda plant seit den Protokollen um die Weisen von Zion (Weisen von Zion): Die Schaffung eines Finanzmonopols, die unter den Hegemonialmächte von USA und England stehen. Alle Behörden und Staaten, die US – Derivate besitzen, stehen unter diesem Finanzsystem, was Schulden System bedeutet. Die Russische Revolutionen wurde von England aus geplant und von Deutschland ausgeführt. Seit dem ist die Welt geteilt in Ost und West. Dabei steckt in der Deutschen Seele das Denken und in der Russischen Seele das Urvertrauen. (Die erste Eigenschaft ist “eine ganz besonders weitgehende Anpassungsfähigkeit der Seele an Geistiges” [Eng75, S. 4 (GA 174 B)]. Der russische Mensch hat die Begabung aufzunehmen, kann das Aufgenommene aber nicht “aus eigenem heraus
selbstaendig weiter [. . . ] gestalten.” [Das Russlandbild in der deutschen Moderne, Dozentin: Dr. Karla Hielscher]
„Wenn diese Seelenteile zusammen kämen, so Rudolf Steiner, wäre der indoarische Mensch in seiner Beständigkeit immer daran interessiert, durch seinen Gedanken, an den ersten ununterbrochenen Gedankenfluss zum Sein zurückzufinden und dies zu erneuern,

Was hat das mit Pavel Durov zu tun?

Pavel Durov zieht sich am liebsten Schwarz an, ist damit nicht gleich beim schwarzen Block. Er lebt als Vegetarier, ist dabei nicht ein Ökofaschist. Er bleibt libertär, das ehrt ihn.

Er versteht die einmalige Chance, dass Russland mit Deutschland jetzt zusammen arbeiten kann. Russland kann außerhalb dem Rahmen von Silicon Valley arbeiten.

Mit dem Gram Coin wird Pavel Durov über sein Telegramm Chat neue Maßstäbe setzen kann. Mit dem „Durov Token“ werden Gebührensbescheid von Behörden wie Rechnungen gezahlt werden.

Das heißt, wir können wie Pavel Durov mit der Jacht als Digital Nomade herumreisen und Geschäfte machen. Wir machen ebenfalls einen Token, der es möglich macht, für soziale Aktivitäten bezahlt zu werden. Wie könnte es dein Leben positiv beeinflussen von überall aus zu arbeiten?