Für jeden € werden 10 € produziert. Die Ethik des Kapitalismus ist die Konsumentenfreunde. Es gibt Gier, weil Menschen in Gleichgültigkeit fallen. Wenige mehr als 100 Menschen regieren mehr als Millionen von Menschen. Die Meritokratie rechtfertig den Status Q, das bei Leistungen um andere auszugrenzen, mehr sozialer Aufstieg möglich ist. Wenn ich reichen Menschen helfe, Arme auszuplündern, dann kann ich mehr horten. Das System ist räuberisch. Es werden Nichtigkeiten angebracht um ein Kollektive Verdummung geschaffen. Rainer Mausfeld hat das in seinem Buch: „Warum schweigen die Lämmer“ geschrieben. Machterzeugung ist ein probates Mittel, um Menschen zu überwachen. Der Kampf gegen den Terror besteht, um das Spannungsverhältnis zwischen Politik und Kapitalismus zu verdecken.

Die Macht gehört 150 Unternehmen, die im Neoliberalismus weltweite Steuerungen bestimmen. Das US – amerikanische Militär schützt alles was unter dem Deckmantel von Think – Tank, Logen passiert. Der Spiegel schreibt, dass wir infantilisiert werden. Wir Menschen entdecken immer mehr, dass wir unfreier werden. 84 % der Menschen wissen, dass es um ihre Meinungsfreiheit nicht gut bestellt ist.

Wer als rechts gilt, soll der Menschenstatus abgeben. Verfassungsschutz ist gleich Stasi 2.0. Soros mit der Open Society stürzt immer Regierungen in den Abgrund. Alle groß Unternehmen wollen für 100 Billionen wie die Wallstreet, Stanley Morgan und Goldman Sachs Deutschland Grün machen. Glyphosat wird in Südländern verwendet um dort alles zu verseuchen, dass fasziniert Deitschland. Das sind die Wahren Öko Faschisten



Die Bundesregierung hat wieder neu beschlossen, wie Sie mit dem Thema Blockchain, noch einmal die verpasste Digitalwende aufholen kann. Bundestagsabgeordneter Rehberger aus Mecklenburg-Vorpommern ist überzeugt, das die Wissenschaftler um „Blockchain und Recht“ des Instituts für Recht und Digitalisierung der Philipps – Universität Marburg unterstützt werden muss. In den kommenden Jahren werden dann noch mal bis eine halbe Millionen von der Bundesregierung beteiligt.

Laut Markus Uhl, der im Haushaltsausschuss sitzt, wird damit die Sicherheit von Grundbrucheinträgen und smarten Verträgen sicher gestellt. Damit halten wir den Wettbewerbsvorteil Deutschlands aufrecht. Den kompletten Beschluss könnt ihr hier lesen:

https://www.cducsu.de/presse/pressemitteilungen/blockchain-zeitalter-rechtssicher-ausgestalten

Es scheint, dass die Bundesregierung mit dem Blockchain Thema ablenken will, von den wirklichen Harten Fakten, die gerade um uns herum passieren. Die Bitcoin Technologie hat kaum jemand gehört, sorgt es doch für Aufsehen und lässt beim Investor die Herzen höherschlagen. Dabei ist es eben einfach ein digitales sich partiell selbst aktualisierendes Kassenbuch, was Transaktionen rund um den Globus, die in digitalen Geld versendet wird, aufzeichnet.