Am Ende vom Geld ist immer noch Monat übrig… Wie oft fragen wir uns, ob unser Ausgabe und Einnahmeverhalten stimmig ist? Wir haben keine Lust mehr uns Geld auf die Bank zu bringen, weil wir keine Zinsen für das Geld bekommen. Ich will euch einladen, euch die Zukunft schön auszumalen.

Am Morgen stehst du gerne auf, denn die Zimmertemperatur erwärmt sich auf deine Wohlfühltemperatur. Ich bekomme automatisiert über meinen Induktionsmagneten meinen Tesla für die Spritztour aufgeladen. Meine Garage ist automatisch mit meinem Fußboden im Schlafzimmer über Bewgungssensoren und Prozessoren ausgestattet.

Am frühen Morgen setzt du dich zu erst in dein Privates Investoren zimmer.

Dort steht ein grüner Sessel und in der Ecke steht ein Schirmständer. Du sitzt vor einem Riesen Bildschirm, das mitten in deinem Zimmer fluoresziert. Die Bildschirmfläche lässt sich alleine mit Körperbewegungen steuern.

Du bist Anteilhaber an einem Portfolio von Firmen. Die Aktienkurse der Firmen hast du durch deinen Kauf von Firmenanteilen vor ein paar Tagen positiv beeinflusst.

Diese Firmenanteile sind über Security Tokens abgesichert. https://www.gevestor.de/details/unterschied-zwischen-utility-token-und-security-token-erklaert-822975.html

Das sind Tokens, so genannte Berechtigungsscheine, die dir Stimm- und Einsichtsrechte an dem Krypto – Unternehmen sichern. Durch die Blockchain – Technologie hast du diese Anteile für immer, wie bei einer Inventur oder einem Grundbuch dezentral abgesichert ist.

Währenddessen schickst du ein paar Platincoins um deine Rechnung von 3000 € für deinem letzten Mode – Einkauf zu zahlen. Mit der Elvn App https://coincierge.de/2019/elvn-die-geheime-formel-im-markt-der-zukunft/kannst du genau bestimmen, wer die Überweisungsgebühr bezahlt. Du hast einen guten Tag und überträgst die 0,0055 PLC für die Überweisungsgebühr.

Über die Platincoin – App Elvn hast du ebenfalls ein Bild gepostet über die Neueröffnung des Cafés in der Innenstadt. Für diese Empfehlung und die Steigerung der Marketingaktivität im Messanger bekommst du wieder ein paar Platincoins.

Du hast deinen Einkauf wieder raus. So lässt es sich leben, denkst du dir, und lässt deinen Helikopter auf dem Dach starten.

In deinem Smarten Home sind alle Elektrischen Gegenstände miteinander dezentral verknüpft. Du kommst in deine Räucherkammer, der Räucherlachs ist geräuchert. Der Fisch ist automatisiert von von der Deckverrichtung gefallen und fiel in das brennende Öl. Danach hast du frittierten Fisch.

Du kannst es essen, wenn die Mehl Panade sich automatisch über den Fisch gebildet hat. Ich kann den Fisch und die Kartoffelchips zusammen essen.

Mit deinem Marktplatz auf Platincoin habe ich eine effektive Möglichkeit meine Projekte zu refinanzieren. Es läuft wie ein Crowdfunding. Je mehr Votes mein Projekt erhält, desto mehr Platincoins erhalte ich im Gegenzug.

Mich macht es glücklich Projekte für Sozial Benachteiligte Menschen umzusetzen. Währenddessen fliege ich schon mit meinem Helikopter über mein Anwesen Richtung Treffpunkt in der Stadt. Auf meinem Weg kreuzen mir ein paar fliegende Autos.

In der Stadt angekommen laufe ich zu dem neueröffneten Café. Eine Menschenmenge ballt sich an der Kasse des Cafés. Ich zahle einfach, safe und securé, per QR – Code https://www.blockchain.com/de/learning-portal/wallet-faq und die Rechnung ist bezahlt.

Mich erfüllt es mit Freude das ich einfach bezahlen kann.

Am Ende des Tages flimmert das Abendrot über die Meeresoberfläche. Es sieht so aus als würde das Meer brennen. Ich lasse mir es am Hafen gut gehen und schaue mir die ganzen Yachten am Hafen an. Es erfüllt mich mit Stolz auch eine Yacht zu besitzen, die ich mit Platincoins https://platincoin.com/ bezahlt habe.