Die Menschen lieben es sich in die eigenen Wände, zurückzuziehen. Das ist alles andere als nur der kalten Jahreszeit zu schreiben. Der Mensch sucht zu seiner Festanstellung oftmals eine zweite Festanstellung. Die Rente wird bis zu 80 % besteuert. Was bleibt da am Ende des Monats über? Sind da in den Taschen Löcher vorhanden? Die Menschen wurden durch ihre Festanstellung geprägt. Dem ist auch alles andere als möglich zu entgehen. Alles auf das wir Fokus legen, ist eine Lenkung. Eine Ablenkung ist auch eine Lenkung. Eine Ablenkung lässt sich nicht in Abrede stellen.

Daher wird der Mensch zu Hause bleiben. Er wird sein Kontakt Netzwerk erneuern wollen. Was für Chancen wird er haben?
Was likt er? Was teilt er seinen Liebsten mit?

Bestimmt werden Fotos gemacht, es zeigen sich neue Menschen im Leben, dort will Zustimmung eingeholt werden.
Wir haben über Coins Möglichkeiten auf Netzwerken mit „Likes“ Geld zu verdienen.
Über YouTube verdienen „Youtube-Star“ Geld. Zumeist werden die Videos über dezentrale Geldgewinnung nach paar Tagen wieder gelöscht. BitTorrent ermöglicht Videos dezentral zu veröffentlichen. Deshalb arbeitet die Plattform über die Tron Blockchain für eine neue „Datensichere“, Löschungsresistente, alternative Videostreaming – Plattform.

Diese Möglichkeit gibt Menschen unabhängig ihre Meinung, der gefühlten Repressalie ihrer geäußerten Meinung zu entgehen.

Tron (https://www.coingecko.com/en/coins/tron) will mit der Bittorrent Plattform, der weltgrößte File _Sharinganbieter werden. (https://de.cointelegraph.com/news/youtube-reinstates-more-crypto-related-content-admits-to-mistake-via-twitter)