Seite auswählen

Heutzutage kennt die ganze Welt Facebook. Ob wir wollen oder nicht sind wir mit dem Netzwerk in Berührung gekommen. What’s App gehört Facebook und damit schreibt jeder.

Was kann Facebook weltweit an Veränderung bringen?

95 Millionen an neuen Jobs kann es bringen. Wenn du mir das nicht glaubst. Sehe selbst auf meiner Facebook-Seite, du kannst einfach mich adden.

Weil 1,5 Billionen Menschen kein Zugang zum Bankkonto haben aber zum Internet, ist es möglich, neu Vermögen über Facebook zu halten. Nicht umsonst sind die Privatssphäre und Zahlungsmodalitäten über Facebook immer komplexer geworden. Bis 2021 könnte es also mehr als 19 Billionen in den Markt bringen. Das sind massive Zahlen.

Jetzt kommt noch dazu, dass Telegramm einen ICO mit mehr als 1,7 Billionen gestartet hat. Damit kann Pavel Durov mehr als zu frieden sein.

Somit zeigt es wohin die Reise geht, zu postmordenem Informationsbanking. Menschen zahlen ihre Rechnung per Fingerprint.